Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. März 2016

AUKEY Wireless Ladegerät, Qi Wireless Ladestation mit drei Spulen für Samsung Galaxy S6 / S6 Edge-Plus / S6 Rand, Nexus 5/6/7, Nokia Lumia 920 und andere Qi-fähige Geräte


==AUKEY Wireless Ladegerät==
Die neueren Smartphone können über Qi Aufgeladen werden und dazu gibt es tolle Ladestationen.Dieses Modell hier ist absolut vielseitig,als Halter und Ladestation zu verwenden und ist auf Amazon unter 25 Euro erhältlich.Ich hatte das Glück und durfte dies testen,dazu wurde es mir gratis zugesendet und beeinflusst meine Erfahrung nicht.





Aus 2 Teilen besteht dies,einmal die schwarze Ladefläche und hinten der silberne Standfuss zum einstecken,seitlich gibt es den Mikro- USB Eingang zum laden.Das USB Kabel liegt hier natürlich dabei,dies ist absolut robust,nicht zu kurz und harmoniert mit meinem USB am PC. Zusammengesteckt ist es rasch,das Samsung S6 draufgelegt und das Laden beginnt,hier werden drei grüne Kreise angezeigt so das man die Funktion sehen kann.

Die Ladung erfolgt ohne Probleme,auch wenn es über Qi etwas länger dauert als wenn ich den Akku herkömmlich rein über USB lade,aber hier hat man den Halter dazu und das Handy liegt nicht rum.Praktisch ist das ich den Halter auch für mein Pad verwenden kann,es steht hier gut drin,kippt nicht und habe eine gute Position des Display hier.

Der Halter ist stabil und ordentlich verarbeitet,auch der USB Eingang an der Seite ist fest eingebracht,so das dieser nicht wackelt mit der Zeit.Das Handy oder Tablet liegt hier gut,da unten ein Fuss dran ist der gerundet wurde.Die Ladefläche funktioniert hier ohne Probleme,bei der Ladung fällt nichts aus oder gibt gar einen Aussetzer.Ideal auch für unterwegs,so lässt sich der Halter in der Tasche unterbringen und ist rasch Einsatzbereit.


==Fazit==
Halter und Ladestation in einem,praktisch finde ich den USB Eingang der seitlich angebracht wurde,das USB Kabel daher nicht im Weg liegt.Der Halter lässt sich auch für andere Geräte verwenden,zum laden natürlich nur Qi fähige Geräte.





==Details==
  • Wireless Ladegerät mit 3 Spulen, dass Sie als horizontale oder vertikale Platzierung von Geräten verwenden können
  • Dock verfügt über ein praktisches Standdesign für ein bequemes betrachten und nutzen auf dem Schreibtisch und Nachttisch
  • Praktische LED-Anzeige zeigt laufende Operation des Wireless Ladegeräts jederzeit
  • Mit Galaxy Note 5, Galaxy S6 Edge-Plus-& Qi / Wireless-fähige Geräte kompatibel (Bitte beachten Sie: Um die besten Ergebnisse zu erhalten, empfehlen wir dringend, dass Sie einen 2A Adapter verwenden)

Keine Kommentare: