Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. März 2016

AUKEY faltbarer Kopfhörer Bluetooth V4.1 Sport Ohrhörer On-Ear Stereo Headset mit Nackenbügel, integriertem Mikrofon, bis zu 24 Stunden Gesprächszeit für Iphone iPad Samsung HTC Tablets und Smartphones (EP-B26,Schwarz)


==AUKEY faltbarer Kopfhörer Bluetooth V4.1 Sport Ohrhörer==
Kopfhörer gibt es unterschiedliche,so das man beim Sport praktische und leichte verwendet und dazu kam nun ein neues Modell auf den Markt.Auf Amazon gibt es diesen zu knapp 22 Euro und ist eine Mischung aus Kopfhörer und In-Ear.In schwarz bekam ich diesen zu Verfügung gestellt und hatte ihn auf Herz und Nieren getestet.





Das Modell ist schon mal recht sportlich,zwei Kopfhörer die gepolstert wurden und mit Silikon versehen sind,diese lassen sich nach innen klappen und auch drehen.Ein Kunststoff Halter der hinten am Kopf angelegt wird, stabil und nicht zu dick ist dieser.Die Bedienung der Kopfhörer findet durch die angebrachten Tasten statt welche sich am rechten Ohr befinden.

Erst einmal muss der Akku hier geladen werden damit er mir 24 Stunden Gesprächszeit liefern kann,aber auch die 300 Stunden StandBy Zeit.Über das mitgelieferte USB Kabel lade ich diesen am USB Eingang meines PC,was innerhalb von etwa 2 Sunden ohne Probleme geht.Das Verbinden mit Bluetooth ist hier rasch gemacht,Kopfhörer einschalten, diese werden am Samsung erkannt,verbunden und rasch gekoppelt o das man hier loslegen kann.

Das Gute hier ist dass sich zwei Handys damit verbinden lassen,so das mein Mann auch n den Genuss kommt beim laufen.Der Bügel liegt recht gut im Nacken,ich spüre ihn nach einiger Zeit gar nicht,da die Ohrpolster auch nicht verrutschen.Diese liegen gut an den Ohren,angenehm weich und ich schwitze hier nicht.Der Klang ist gut gelungen,ein leichter Bass der mich beim laufen begleitet,Anrufer verstehe ich alle schön klar und im Hintergrund treten keine Störgeräusche auf.

Die Lautstärke ist gut,laut aber nicht dröhnend,so das ich in jeder Lautstärke alles gut verstehen kann.Von außen bekomme ich nichts mit,so das ich mich völlig auf die Musik und Anrufe konzentrieren kann.Die Tasten lassen sich gut und schnell bedienen,liegen optimal auf der rechten Seite und reagieren sehr schnell.

Gut verarbeitet wurde hier alles,von den Polstern bis zum Bügel ist alles robust,Wasserbeständig und auch Schweiß dringt nicht ein.Zum transportieren in der Tasche lassen sich die Bügel schön zusammenklappen,so nehmen sie kaum Platz ein und sind rasch griffbereit.


==Fazit==
Modisch und sportlich zugleich sind diese,ein tolles Design was absolut in die jetzige Zeit passt.Der Akku hält absolut lange,die Verbindung bricht nicht ab auch wenn man zwei Handys damit koppelt.toller Klang,gut verarbeitet und absolut bequem an den Ohren





==Details==
  • Hohe Klangqualität: Weiches Füllmaterial auf dem Lautsprecher-Teil kann externen Lärm wirksam absperren. Das integrierte Mikrofon mit CVC Technologie zur Geräuschunterdrückung kann Ihren Gespräch-Klang deutlicher übertragen.
  • Einfach steuern: Alle notwendige Funktionstasten sind auf der Oberfläche des Kopfhörers eingebaut. Die Bedienelemente sind sehr intuitiv für Sie um Ihre gewünschte Funktion einzustellen.
  • Bequem und tragbar: Aufgrund seines leichtes Gewichtes und gepolstertes Kunstleders gibt der Kopfhörer keinen übermäßigen Druck auf den Ohren. Abklappbare Struktur lässt den Kopfhörer für den Transport zusammengeklappt zu werden.
  • Zuverlässige Akkuleistung: Der Akku reicht für Gesprächszeit etwa 24 Stunden und für Standby-Zeit etwa 300 Stunden mit nur einer einzigen Ladung. Der Status der Batteriekapazität kann auf iOS Geräten angezeigt werden.
  • Verbinden mit zwei Geräten gleichzeitig: Sie können einen der Anrufe aus zwei Handy wechseln.

Keine Kommentare: