Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. März 2016

AGPTek G11 16GB MP3 Player Mini Clip MP3 Zahnrad Kontrolle Musik Player mit FM Radio, Schwarz




==AGPTek G11 16GB MP3 Player Mini Clip MP3==
Ein MP 3 Player hat heute einige Funktionen wo man seine Daten aufbewahren kann.Zu Testzwecken wurde mir dieser MP3 Player zu Verfügung gestellt und ist auf Amazon zu kleinem Preis erhältlich.Alles wird kleiner und handlicher finde ich,so erstaunte es mich nicht das dieser Player klein,quadratisch und absolut leicht ist.Hinten wurde ein Clip angebracht um ihn an der Jacke oder Oberteil befestigen zu können.






Tolle Bügel In-Ear werden hierzu geliefert in schwarz,natürlich auch ein USB Kabel um den Akku laden zu können und um die Dateien von PC auf den Player zu bekommen.Seitlich am Player gibt es den USB und Audio Eingang,die andere Seite hat die Menü Tasten dran,welche sich leicht verwenden lassen und man leicht die Einstellungen vornehmen kann.Ich lade den Akku stets zuerst,was etwa 2 Stunden dauert über den USB Eingang und dann einige Stunden aber hält.

Die Musik welche ich gewählt habe,Bilder und Videos lassen sich vom PC auf den Player gut übertragen mit dem Windows 10,dort wird der Player auch rasch erkannt und kann alles ohne weiteres speichern.Die unterschiedliche Ordner sind beschriftet am Player,so das ich meine Musik,Bilder und Videos zu jederzeit aufrufen kann.

Die In-Ear habe ich hier rasch eingesteckt,bleiben durch die Bügel gut an den Ohren und liefern mir einen tollen Sound.Meine Musik wird ohne weiteres übertragen,so das ich alles hören kann.Der Bass ist hier gut,darf man natürlich nicht mit einer Musikanlage vergleichen,aber er ist gelungen.Über das Display kann ich den Titel und die Länge verfolgen,seitlich vor- zurück zappen wenn mir ein Lied nicht gefällt.


Meine Bilder und Videos kann über das Display anschauen,auch hier geht die Steuerung flüssig ohne Probleme,die Darstellung ist klar und die Farben gut zuerkennen.Hier habe ich auch eine Stoppuhr dran,auch diese ist leicht zu steuern.Bis zu 16 GB habe ich hier Speicherplatz,den ich nicht voll ausschöpfe,mit einer Speicherkarte lässt sich dieser nicht erweitern da es kein Slot hier gibt.Aber diese Kapazität ist auch völlig ausreichend.

Damit ich den Player nicht verliere,clipe ich diesen an mein Oberteil,wo er absolut gut hält und nicht abfällt wenn ich am joggen bin.Absolut stabil ist das glänzende Gehäuse,hier wurde nicht unnötiges Material verwendet von der Größe her,so das ich diesen absolut praktisch finde.


==Fazit==
Ein klares Display gibt es hier wo alles angezeigt wird,Farben lassen sich erkennen,der Klang ist hier toll und der Speicherplatz ausreichend.Absolut ordentlich und stabil ist dieser verarbeitet worden,leicht zu bedienen und der Akku hält lange wenn man die Lautstärke nicht zu hoch hat.



==Details==
  • Einfach und intuitiv zu bedienen. Gesteuert mit einem Zahnrad Kontrolle und zwei Taste, wird der Bildschirm mit einer Acrylplatte abgedeckt, die Musik Player zu schützen.
  • Kleiner Clip: das spezielle Design des kleinen Clip, mit Ihnen überall für alle Arten von Outdoor Sport.
  • Erstaunlich lossless Musikgenuss. Es mit APE, FLAC usw. lossless Musikformate mit einem großen 16 GB Speicher unterstützt, können Sie eine erstaunliche Musik Experiment geben.
  • Bis zu 10 Stunden Audiowiedergabe bei voller Ladung, 2,5 Stunden vollständig aufladen.
  • Nur 24g schwer, Material: Plastik, nicht unterstützt SD Karte.
Größe: 47 x 44 x 12 mm
- Gewicht: 24g
- Display: 1,5 Zoll
- Musik Formate: MP3, WMA, WAV, APE, FLAC
- Video Formate: AVI
- Bild Formate: JPG, BMP
- Betriebssystem: Windows XP und höher
- Micro USB Kabel: Version 2.0 (oder höher)

Keine Kommentare: