Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. März 2016

VicTsing Bluetooth 4.1 A2DP Sport Headset Sweat-Beweis Wet-Proof Wireless Stereo In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon [Rauschreduzierung & Echo Cancellation] für iPhone 6 6 PLUS 4S 5 5G 5S 5C, Samsung Galaxy S3 S4 S5 Note 2 3, HTC ONE M7 M8 - Voice Antwort (Schwarz)


==VicTsing Bluetooth 4.1 A2DP Sport Headset Sweat==
Kopfhörer gibt es in unterschiedlichen Formen, auch die Bezeichnungen unterscheiden sich inzwischen, aber alle sind zum Musik hören da. Dieses Head Set kostet auf Amazon gerade 18,99 Euro und liegt in der guten Preisklasse, was sich Jugendliche leisten können.Diese bekam ich im Rahmen eines Test zu Verfügung gestellt.




In Schwarz und weiß werden diese angeboten, meine sind in schwarz, ein Breitband Kabel gibt es hier, wo zwei Stöpsel befestigt hat. Eine längliche aber schmale Fernbedienung, dazu ein Mikro USB Eingang, dazu liegt auch ein USB Kabel dabei.Natürlich auch eine Anleitung.

Der Akku wird hier erst am USB geladen, was ohne Probleme geht und dieser etwa 2 Stunden braucht um komplett geladen zu sein. So das man hier dann 5 Stunden Musik hören könnte ohne zu unterbrechen.Die Stand By Zeit mit 180 Stunden ist beachtlich, auch wenn ich selten danach schaue ob das stimmt, so ist es eine lange Zeit, bis ich wieder laden muss. Der Akku wird mit der zeit auch nicht lahm wenn er öfter geladen wird, weil man ständig Musik hört.Wichtig ist dann die Lautstärke, je höher diese eingestellt ist, desto weniger hält der Akku dann.

Die Stöpsel passen gut in die Ohren hinein, zumindest bei mir liegen sie richtig angenehm, es drückt und zwackt hier absolut nichts.Auch gibt es keine Rötung davon, das Kabel liegt gut im Nacken und die Fernbedienung ist erreichbar.Diese lässt sich gut bedienen, was man schon bei der Bluetooth Einstellung merkt, den das ist hier rasch verbunden.Mit zwei unterschiedlichenSamsung Handy und meinem iPhone/iPad habe ich diese gekoppelt, was absolut mühelos ging. Der Klang ist hier absolut sauber, der bass ist zu hören, Höhen und Tiefen werden auch nicht negativ beeinträchtigt, so das ich nichts zu bemängeln habe.Alles ist klar verständlich, ob nun beim Musik hören oder telefonieren, selbst der Wind dringt mit seinem rauschen nicht durch.Die Stöpsel sitzen gut in den Ohren, fest und fallen beim laufen nicht heraus, das Kabel ist absolut leicht und saugt keine Feuchtigkeit auf.Stabil ist hier alles, das Kabel gut an den Stöpseln befestigt, so das es hier zu keine Wackler kommt. Auch sehen sie optisch klasse aus finde ich, sind die leichtesten Stöpsel der Welt, sagt der Hersteller zumindest und unterstreiche das mal so

==Fazit==
Mit der Zeit sind diese kaum noch zu spüren in den Ohren, so das ich sie Zuhause schon mal vergesse heraus zunehmen. Sie sind leicht, absolut stabil und alles funktioniert hier absolut klasse, etwas negatives konnte ich nicht finden.Auch die Reichweite mit 10 m ist hier zutreffend, vorher bricht die Verbindung nicht ab.Der Sound ist klasse, man kann damit Musik hören und telefonieren ohne das der Akku schwächelt.




==Details==
Zwei Farben für Ihre Auswahl: Schwarz und Weiß
Die Länge des Kabels: 580mm
Paketgewicht: 3,3 oz/ 93g
Bluetooth Version: Bluetooth V4.1
Bluetooth-Profile: A2DP, AVRCP, HSP, HFP
Frequenzbereich: 2,4 GHz-2.48GHz
Frequenzgang: 20Hz-20kHz
Ladezeit: ca. 2 Stunden
Micro USB Anschluss zum Laden der Batterie
Reichweite: bis zu 10m (Freiraum)
DC Batterie: eingebaute wiederaufladbare Lithium-Batterie
Sprechen/ Musikwiedergabezeit: ca. 5 Stunden
Standby-Zeit: ca. 180 Stunden

Keine Kommentare: