Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. März 2016

Nasivent Sport - Verbesserung der Nasenatmung bei Sport- und Freizeitaktivitäten sowie Schnupfen


==Nasivent Sport - Verbesserung der Nasenatmung bei Sport- und Freizeitaktivitäten==
Da mir die Schnarchstöpsel immer heraus gefallen sind,durfte ich die neue Version des Herstellers testen.Für die Größe der unterschiedlichen Nasenlöchern kann der Hersteller ja nichts,desto Lobenswerter ist es das er im Vorfeld bessere Stöpsel geschaffen hat für Problem-Nasen.Dieses Set bekam ich gratis zu Verfügung gestellt,ohne Erwartungen auf eine Rezension,was ich von mir aus abgebe! Dieses Set kostet auf Amazon gerade knapp 27 Euro und hat 5 unterschiedliche Größen drin,dazu noch die Farbwahl von Blau und Rosa.



Da mein Mann diese auch verwendet,war die Blaue Version gelungen,mit Rosa hätte er diese wohl nicht verwendet.im Gegensatz zu den anderen Stöpsel sind diese Sport Varianten etwas kürzer,auch aus Silikon und lassen sich bei bedarf kürzen.Da ich beim Test vorher gemerkt hatte,das ich mit den Stöpseln besser atmen kann,war ich recht froh über diese Sport Variante.


Zu den 5 unterschiedlichen Größen gibt es eine Aufbewahrungsdose,was praktisch ist und mn sein paar darin aufbewahren kann.Vor der ersten Verwendung hatten wir die Stöpsel mit Wasser und Seife gereinigt,die Seife dabei gut abgespült nicht das es zu Reizungen der Nasenschleimhaut kommt. Ich hatte wie immer die kleinere Größe und mein Mann die M Variante,welche gut in die Nase gehen,nicht gekürzt werden müssen bei uns und absolut klasse sitzen.


Hier habe ich kein drückendes Gefühl,ich spüre sie gar nicht und auch mein Mann hat kein unangenehmes Gefühl in der Nase.Kaum sind die Stöpsel in der Nase,kann ich auf der linken Seite besser atmen bzw. bekomme besser Luft,was sich auch im Schlaf bemerkbar macht und wohl mein schnarchen nicht zu hören war seit her.Auch war ich am Morgen überrascht das ich meine Stöpsel tatsächlich in der Nase gefunden hatte und nicht im Bett :-)

Auch mein mann hatte in der Nacht kein Stöpsel verloren,so das diese Sport Variante absolut geeignet ist für komische Naseneingänge. Auch verträglich ist hier das Silikon,nicht vergessen nach jeder Verwendung schön reinigen und nicht in den Müll werfen.


==Fazit==
Man kann sie bei Tag und Nacht tragen,aber ich trage sie Zuhause in der Nacht,damit mein schnarchen nachlässt,auch wenn es mein Mann nicht hören kann da er mich übertönt.Aber mit diesen Stöpseln ist es unheimlich still in der Nacht,kein Schnarchen und absolut bessere Atmung durch die Nase.





==Details==
• hochqualitatives Silikon, weich und formstabil zugleich, frei von schädlichen Weichmachern und für Allergiker geeignet
• leicht zu reinigen, einfach mit einer milden Seife reinigen und warmem Wasser abspülen
• besonders langlebig, kann bei richtiger Pflege über viele Jahre getragen werden, dadurch keine Folgekosten

Keine Kommentare: