Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. März 2016

ARKIN ChargeLoop - Schlüsselanhänger USB 2.0 Ladekabel/Datenkabel Micro USB - Flachkabel fürs Smartphone/Handy z.b. Samsung Galaxy Edge, HTC, Huawei, Sony usw. - Mobiles Akkukabel für Schlüsselbund (pink)


==ARKIN ChargeLoop - Schlüsselanhänger USB 2.0 Ladekabel==
Ein Lade- und Datenkabel für unterwegs ist praktisch und dazu noch eines wo ich an den Schlüsselanhänger machen kann.Zu Testzwecken wurde mir das vergünstigt angeboten,so das ich nun überall ein Ladekabel für mein Samsung dabei habe.Auf Amazon wird es in unterschiedlichen Farben angeboten,so das jeder seine Farbe findet.





Ich habe die Pinke Version gewählt,dazu gibt es einen Silbernen Anhänger wo das Breitbandkabel drin steckt.An den Seiten des Anhänger gibt es Öffnung zum drücken um das Kabel heraus holen zu können.Die Stecker sind hier in weich gehalten,der kleine Mikro USB in Silber,der größere ist weiß und mit den Kontakten versehen.

Das Kabel lässt sich leicht aus dem Anhänger nehmen wenn man drückt,auch in den USB passt es sehr gut am Handy und USB Port eines PC.Rasch wird dies erkannt und fängt an den Akku zu laden,wo es keine Probleme gibt,auch kann ich hier meine Daten synchronisieren ohne das es hier zu Problemen kommt. Das Kabel ist hier etwa 50 cm lang,was absolut ausreichend ist und am Anhänger bildet es eine Schlaufe wenn man es drin stecken hat.


Absolut stabil ist das Kabel selber,die USB Stecker haben keine Defekte,auch nicht von der Verarbeitung her,so das es ohne Bedenken am Schlüsselbund getragen werden kann.Bisher hatte es sich am Schlüsselbund nicht alleine gelöst und bleibt fest stecken.


==Fazit==
Der Anhänger ist völlig gelungen für mich,so habe ich immer ein Kabel parat wenn ich unterwegs bin.Es ist gut verarbeitet,lässt sich gut lösen und absolut robust,weißt auch schön Wasser und sonstige Feuchtigkeit ab.


==Details==
  • PERFEKT FÜR UNTERWEGS - Klein, leicht und robust
  • PREMIUM MATERIALIEN - Matte Metalllegierung und strapazierfähiges Silikon
  • ULTRA ROBUSTER KOPF - Perfekt für den Schlüsselbund
  • SUPER KOMPAKT - 10cm geschlossen und 20cm geöffnet, Nur 5g leicht
  • GEEIGNET FÜR MIKRO USB - z.B. Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 Edge SIII Mini HTC Desire X Galaxy Note II N7100 Note 3 III N7500 II 3 2 Galaxy Tab 4, 10, 8, 10.2, 12 Tab Pro HTC One X One M8 M7 Mini S V LG Optimus Speed, Nokia X7, HTC Desire HD, Sensation, Samsung Star S5230, Blackberry, Nokia Lumia 800, HTC Explorer, Motorola Razr, Defy+, HTC EVO 3D, One X, One S, HTC One V, HTC 7 Pro, HTC Velocity 4G Sony Xperia Z1 Compact LG G2 G3 L700 Sony Tablet Z Z2


Keine Kommentare: