Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. März 2016

AUKEY Lightning Kabel [Apple MFI zertifiziert] 1,2M Nylon umflochtenes Ladekabel und Datenkabel für iPhone 6s / 6 , iPhone 6 Plus / 6s Plus , iPhone 5 / 5s / 5c , iPad Air 2 , iPad Mini 3 , iPod 5 , iPod Nano 7 usw. Space Grau


==AUKEY Lightning Kabel==
Bei einem Lightning Kabel ist es wichtig das es Apple zertifiziert ist den dann macht es keine Probleme an den Geräten,so zumindest meine Erfahrungen.Dieses Kabel gibt es in drei Farben auf Amazon zu kaufen,welche gerade 8,99 Euro kosten und das absolut nicht zu teuer ist.Diese 1,2 m bekam ich im Rahmen eines Test zu Verfügung gestellt,was mein iPad freut und dies Kabel bei mir in schwarz/weiß gehalten ist.




Mit Stoff wurde dies umwickelt was toll aussieht und es auch robuster macht finde ich,die beiden Stecker passen an meinem iPhone ideal.Aber auch am iPad kann ich den Akku damit laden,beim verbinden gibt es keine Erkennungsprobleme und daher auch keine Fehleranzeige.So kann ich hier die Daten synchronisieren über den PC,die Akkus laden über USB und auch mit einem Netzadapter.


Durch den Stoff ist das Kabel viel robuster finde ich,es gibt an den Steckern keine Wackler oder ähnliches,das Kabel lässt sich gut rollen ohne das es mit der Zeit Risse oder ähnliches hat.Auch praktisch für unterwegs,das Kabel ist leicht,nimmt in der Tasche nicht viel Platz ein,so das ich es jederzeit griffbereit habe.



==Fazit==
Ich persönlich ziehe Kabel vor die mit Textil versehen wurden,nicht nur optisch sind sie schöner auch viel robuster.Das Kabel macht hier keine Probleme,laden und synchronisieren verläuft schnell.




==Details==
  • Apple MFi-zertifiziert: Original Lightning Adapter zertifiziert von Apple. Unterstützt iOS 6.0 und höheres. Es ist kompatibel mit iPhone 6 / 6s, iPhone 6 Plus / 6s Plus, iPhone 5 / 5c / 5s, iPad Air / Air 2, iPad mini / mini 2 / mini 3, iPad 4, iPod Nano 7. Generation , 5 Generation.
  • Hochqualitative Kabelkerne: Hergestellt aus hochwertigen verzinnten Kupferdrähten, die wenig elektrische Widerstand und minimalen Spannungsabfall aufweisen. Modisch und strapazierfähig: Der Stecker aus Alulegierung und die vergoldeten Kontakte bietet eine hohe Korrisionsbeständigkeit.
  • 1,2 Meter: extra Länge ist ideal für Sie. Entweder zu Hause Benutzung oder für andere Aktivitäten mitzunehmen.
  • Synchronität sorgt für eine stabile Stromversorgung und Datenübertragung zum Laden und Synchronisieren von iPad, iPod und iPhone.

Keine Kommentare: