Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. März 2016

USB Ventilator/Fan/Lüfter Mini Handventilator Tragbar Batterie Ventilator 18650 für Heim Outdoor Camping Büro(Schwarz) von BLUBOON


==BLUBOON USB Ventilator/Fan/Lüfter Mini Handventilator==
In Deutschland sind die Temperaturen gigantisch mit bis zu 40°C und das muss erträglicher gestaltet werden.Ich verwende kleine Ventilatoren, welche es auf Amazon zu kleinem Preis gibt,in zwei unterschiedlichen Farben sind diese vorhanden.Ich bekam diesen im Rahmen eines Test zu Verfügung gestellt und freue mich absolut drüber.




Mein Ventilator ist in schwarz gehalten, besteht aus einem stabilen Kunststoff und hat oben das Lüftungsgitter dran. Unten gibt es die Funktionstasten in Silber ,an der Seite befindet sich der Mikro Usb Eingang zum laden.Hier gibt es ein weißes USB Kabel dazu.Toll finde ich das Glitzern auf der schwarzen Fläche,so sieht dieser nicht so trist aus.

In etwa 2-4 Stunden wird hier der Akku komplett geladen, so das dieser bis zu 10 Stunden hält und dies bei niedriger Lüftungsgeschwindigkeit. Hier habe ich drei Stufen zum kühlen, niedrig, mittel und hoch, je höher dies eingestellt ist, desto mehr Energie nimmt dieser.Der Akku lädt sich ohne Probleme, zumindest konnte ich noch keine Unterbrechungen oder sonstige Probleme erkennen.

Die Lüftungsstufen sind hier klasse, erfrischen völlig und das bereits ab der niedrigsten Stufe. Auch gibt es hier keine Verletzungsgefahr, der Propeller ist durch das Gitter gut verdeckt, so das Kinder sich diesen auch zum kühlen nehmen können.Gut ist hier auch, das er handlich ist, man ihn überall hinnehmen kann und auch in jede Tasche passt.Bei mir steht er am PC, so das ich schön erfrischt werde und nicht unbedingt so stark schwitze.Auch ist er angenehm leise, sicher ist der Ventilator so das keine Finger hinein kommen..



==Fazit==
Ein klasse Ventilator, er hat einen guten Zug was erfrischend ist und das in allen drei Stufen.Er ist handlich, stabil und der Akku hält absolut lange.Die Verwendung als externen Akku finde ich hier auch absolut gelungen.




==Details==
  • Tragbare Tasche Lüfter mit Dimension: 160 * 112 * 48mm (6.3 * 4.4 * 1.9inch) .Es ist ideal für Outdoor-Aktivitäten.
  • Energieminiventilator Einsparung können durch wiederaufladbare Batterie 18650 oder USB-Kabel, die in diesem Lüfter machen mit Strom versorgt werden können überall und jederzeit verwendet werden.
  • Ein Schalter steuert drei verschiedene Wind Kräfte: Breeze für Schlaf, Natur Wind, Powerful wind.According, um Ihren Bedarf passende eigene Luftvolumen zu debuggen.
  • Super großer Wind: Max rpm 3600.Extra leistungsstarke Windkraft für 3 Meter Abstand max.
  • Bitte beachten Sie: Da der Wind aus dieser Mini-Ventilator aus sehr stark ist, kommt es ein wenig Lärm bei der Arbeit, aber Sie können es ignorieren, wenn Sie im Freien sind.


Keine Kommentare: