Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 27. März 2016

AUKEY Kopfhörer mit Mikrofon und Multifunktioneller Knopf In Ear Ohrhörer Stereo Headset , 3,5mm Klinke für iPhone iPod Samsung HTC und andere Smartphones, Tablets, usw.(EP-C2 Grau)


==AUKEY Kopfhörer mit Mikrofon und Multifunktioneller Knopf==
In -Ear müssen leicht sein finde ich,sollten ein langes Kabel haben so das man diese zum Sport verwenden kann,genau solche habe ich gerade.Auf Amazon gibt es diese zu kapp 13 Euro in grau,ich hatte meine zu Testzwecken erhalten und bin immer froh über neue Modelle.




Meine In Ear haben eine Metallic Farbe in grau erhalten, was absolut klasse aussieht finde ich.Natürlich gibt es hier Silikon Stöpsel dran,welche etwas schwarz sind von der Farbe und perfekt dazu passen.Am Kabel selber gibt es eine Fernbedienung zum steuern .Ein Klinkenstecker ist hier dran,dieser ist absolut robust und passt bei meinem iPhone klasse.

Der Klang ist hier absolut zufriedenstellend, die Musik wird mit dem Bass und den Höhen/ Tiefen sauber und ordentlich übertragen. Selbst wenn die Lautstärke etwas höher gedreht wird, gibt es hier kein Rauschen oder Knacken.Im Hintergrund werden keine Störgeräusche geliefert, was sich auch beim telefonieren bemerkbar macht und jedes Wort klar und deutlich verstanden wird. Hier bin Ich absolut damit zufrieden, den Ich kann meine Musik in vollen Zügen genießen wenn Ich am fahren bin und nichts beeinträchtigt dies. Ein sauberer Ton und Klang ist immer wichtig wenn man solche Stöpsel hat, gerade wenn es in der Umgebung etwas lauter ist, sollte dies nicht zu hören sein mit solchen Stöpsel. Hier kann es laut sein wie es möchte, die Ohrstöpsel lassen kaum etwas durchdringen, so das man sich voll und ganz auf die Musik oder gar Anrufe konzentrieren kann.


Das Kabel ist absolut lange genug, gerade wenn man den Kopf im Takt der Musik hin und her wippt, werden die Stöpsel nicht herausgerissen.Die Bewegungsfreiheit ist mit der Länge des Kabel gewährleistet, auch wenn man das Smartphone in der Hosentasche hat.Gut ist hier der Klinkenstecker, somit werden hier Wackelkontakte am Kabel vermieden. Auch lässt sich dieser gut an unterschiedliche Geräte ein/aus stecken ohne das es hier zu Problemen kommt.Verarbeitet ist hier alles ordentlich, zumindest konnte Ich keine Mängel entdecken und bin auch absolut mit der integrierten Fernbedienung zufrieden.Hier kann man Anrufe annehmen, auflegen und die Musik steuern, was recht leicht geht und die Taste auch schnell reagiert. Das Kabel ist nicht empfindlich, lässt sich gut zusammenwickeln ohne das es hier dann zu Beschädigungen kommt.

Auch liegen hier die Stöpsel gut in den Ohren,sind angenehm weich,leicht und rutschen nicht heraus.Hier drückt nichts und hinterlässt absolut keine Rötungen oder ähnliches.Dazu gibt es auch noch Ersatz-Stöpsel zum wechseln und in unterschiedlichen Größen.


==Fazit==
Optisch natürlich voll meine Farbe, diese liefern aber auch einen tollen Sound mit der Musik, telefonieren geht ohne Probleme.Getestet hatte Ich diese mit meinem iPhone 5s und meinem iPad Air 2, am Samsung Galaxy A3 und es gab absolut keine Probleme damit.




==Details==
  • Metall-Tornado: Ein kraftvoller Bass sowie auch eine verzerrungsfreie Wiedergabe selbst bei hoher Lautstärke zeichnen diesen Kopfhörer aus.
  • Nicht nur der Preis macht diesen Kopfhörer so attraktiv, sondern auch die professionelle und detailreiche Verarbeitung.
  • Mit dem tragen der Kopfhörer tauchen Sie in eine neue Welt ein. Eine Welt in der alle Probleme verabschiedet werden. Genießen Sie Ihre Freizeit zusammen mit Ihrer Lieblingsmusik in Ihrer eigenen Welt.
  • Komfortabel: Sie können durch die mitgelieferten 3 Paar Silikon Ohrstöpsel (S/M/L) die für Sie passende Größe auswählen um so den Tragekomfort und die Klangqualität optimal anzupassen.
  • Kompatibilität: der 3.5mm Universal Klinkenstecker passt für alle Smartphones, Tablets, Computer, MP3 Player usw.

Keine Kommentare: