Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. März 2016

AFUNTA Mini Handmikrofon für Sprachaufzeichnung, Internet Chat auf Smartphone, Notebook oder Tablet, mit 3,5-mm-Mic-Kabel, Kopfhörer, Zwei-Buchse Connection Line und Mic Stand (blau)


==AFUNTA Mini Handmikrofon für Sprachaufzeichnung, Internet Chat auf Smartphone==
Ein Mikrofon ist klasse so fühlen sich gerade Kinder wie ein Star wenn sie hinein trällern.Ich habe hier eine Mini Version davon was ich am Handy,Pad und Tablet nutzen kann.Angeboten wird dies auf Amazon und kostet nur 11,99 euro was ein geringer Preis ist zu einem netten Gag. In einer Farbe gibt es dies,so das ich es in blau erhalten habe und schon die Qualität für sich spricht finde ich.




Das Mikrofon liegt bereits in einem Halter wenn es geliefert wird,dieser lässt sich variabel verstellen so das man am PC immer die richtige Stellung hat um meine Stimme übertragen zu können.Gerade wenn ich am Chatten bin,verwende ich es gerne,da der Klang absolut klar und sauber ist.

Mein Sohn trällert hier gerne hinein wenn er Musik am Handy hört,was auch hier ohne Probleme geht und es absolut zu keine Störungen kommt.Alles ist hier recht hochwertig finde ich,das Mikrofon nicht schwer,lässt sich gut halten,nimmt alle Klänge gut und hörbar auf. Das Stoffkabel was hier verbunden ist,reicht völlig in der Länge,ist auch ziemlich robust und reißt absolut nicht.

Verbunden wird das Mikrofon am Handy via Adapter was dabei liegt,am PC reicht ein Audio Eingang völlig aus und auch an einem anderen Audio Gerät lässt es sich gut verwenden.Hier gibt es keine Rückkopplung oder ähnliches was stört.Der Klang ist schön klar und absolut verständlich.

Zu Testzwecken bekamen wir diese gratis zu Verfügung gestellt,was unsere Beurteilungsvermögen nicht beeinträchtigt!

==Fazit==
Ein toller Gag der von verspielten Erwachsenen gerne verwendet wird,Kinder fördern damit ihren Gesang über das Handy und /oder MP 3 Player.Alles toll verarbeitet worden,der Halter absolut praktisch und für mich von der Qualität mehr wert als der eigentliche Preis.


==Details==
  • Perfekt für Facebook, WhatsApp, QQ, MSN, SKYPE Internet-Chat, Podcast, Gesang, Sprache, Aufnahme oder mehr.
  • Mit 3,5-mm-Buchse, einfach zu bedienen, Sie spielen direkt auf Ihrem PC, Laptop, Tablets, Smartphones.
  • Kommt mit Mikrofonständer, Kopfhörer und zwei-Buchse Anschlussleitung für beide Kopfhörer und Mikrofon-Kabel mit dem Gerät verbinden.
  • Mini und tragbare Größe, schlanke und kompakte Design, einfach einstecken und spielen.
  • Hinweis: nur auf Apple-Gerät mit Monitor-Funktion angewendet

Keine Kommentare: