Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. März 2016

iDance Free 20 Kopfhörer mit 30mm Superbass Treiber orange


==iDance Free 20 Kopfhörer mit 30mm Superbass Treiber orange==
Es gibt Kopfhörer die absolut klasse aussehen in einer grellen Farbe,dazu zählt auch dieser hier den ich zu Testzwecken gratis erhalten habe.Was meine Erfahrung dadurch aber nicht beeinflusst,weder positiv noch negativ.Auf Amazon hatte ich diese in unterschiedlichen Farben gesehen aber das Orange hier fällt absolut klasse auf und ist auch nicht zu groß gehalten.





Wie gesagt in Orange sind diese gehalten,ein Kopfbügel gibt es hier an den Ohren wurde ein Polster angebracht und ein weißes Kabel mit Klinkenstecker und einer Fernbedienung dran.Schön leicht sind diese,lassen sich seitlich in der Länge herausziehen,so das jeder seine Länge findet.Die Polster liegen gut an den Ohren,sind angenehm weich und lassen mich nicht schwitzen,auch ist hier mein Ohr komplett verdeckt.

Angeschlossen am Samsung und iPad über Audio klappt die Verbindung gut,zu meiner Überraschung gibt es hier einen tollen Sound,sogar der Bass ist zu hören und kein Rauschen oder ähnliches gibt es im Hintergrund.Über die Fernbedienung kann ich die Lautstärke gut steuern,diese reagiert gut und schnell.Trotz des Kunststoff des Kopfhörer ist dies erstaunlich stabil,mich stört aber das billige aussehen durch das Material, was aber dem Preis- Leistungsverhältnis wieder gut entspricht.

Auch bequem ist der Kopfhörer,drückt nicht am Kopf,an den Ohren schwitze ich nicht und das Kabel ist ausreichend lang.Am Klinkenstecker kommt es mit der Zeit nicht zu einem Wackelkontakt,auch wird das Kabel nicht brüchig und pflegeleicht ist der Kopfhörer aus. Eine tolle Farbe hat dieser bekommen,das Muster an den Ohrmuscheln ist hier gelungen und peppt den Kopfhörer etwas auf,was gerade für Teenager recht ansprechen ist.


==Fazit==
Die Kopfhörer sind besser als ich erwartet hatte,mich hat das Kunststoff etwas erschreckt was aber absolut stabil ist und ein weiteres Plus hat hier der Klang,der absolut toll gelungen ist.




==Details==
• Anschluss: 3,5mm-Klinke vergoldet
• Magnet: Neodym
• 30mm Superbass Treiber
• Frequenzgang: 15Hz - 20kHz
• Impedanz: 32 Ohm
• Empfindlichkeit: 108dB ±3dB

Keine Kommentare: