Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 18. Mai 2017

anyou Damen Reizwäsche elastische Spitzen teddy Unterwäsche mit Strumpfhaltergürtel-Dessous in Übergröße


Anyou Damen Reizwäsche elastische Spitzen teddy
Nette Unterwäsche darf es gerne sein wenn ich mit meinem Mann alleine bin und mit ihm besondere Stunden verbringen möchte.


Dazu eignen sich besonders nette Dessous und Strapse,wie diesesSet hier was ich in schwarz genommen habe.Strümpfe- Strapse sind hier dabei mit Spitzen dran,

natürlich passende Bänder zum befestigen am Dessous oben und noch Handschellen aus Stoff und ein netter String.











In der Größe M habe ich dies,schon wegen der Oberweite welche Platz braucht,aber auch der untere Bereich ist mit M gut abgedeckt und passt perfekt.



Gut gefällt mir das glitzern der Strümpfe,die passenden Bänder dazu,was optisch gut an kommt und das Spitzen Dessous seine Aufmerksamkeit schnell findet :-)



natürlich it es etwas transparent,der String sitzt hier auch sehr gut,alles ist hier recht angenehm auf der Haut.Es kratzt nichts,schön leicht ist alles und lässt sich gut waschen ohne das etwas eingeht.



Gut verarbeitet ist hier alles,die Halter halten auch gut die Strapse am Dessous fest,lassen sich bei Bedarf gut lösen ohne die Strümpfe zu beschädigen.Laufmaschen kommen hier nicht so schnell hinein,in diesem Set macht man auch eine absolut gute Figur finde ich.

Keine Kommentare: