Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 24. Mai 2017

Homdox Hundetreppe Katzentreppe

Wir haben einen Kater und einen Hund,daher eignen sich einige Artikel welche Ihnen zu Gute kommen und dazu zählen auch diese Treppe für Couch oder Bett und ähnlichem. 

Bisher dachte ich immer das es eine feste Treppe ist die man nach Belieben herum tragen/Stellen kann.Ganz falsch liege ich hier nicht,zum transportieren absolut ideal finde ich.










Geliefert wird ein Kunststoff Gerüst was zur Treppe zusammengebaut wird und dann mit dem Kunstfell überzogen wird.





 Der Aufbau ist hier absolut leicht,zumindest hatte ich etwa 5 Minuten dazu gebraucht und war erleichtert das unsere Tiere gleich drauf gegangen sind. 










Die fertige Treppe ist hier unheimlich stabil muss ich sagen und hält unsere Tiere klasse aus.
Das Material ist unheimlich stabil finde ich,klappt hier nicht zusammen da hinten am Gerüst ein Kreuz eingebracht wird damit es stabil ist. 


Der Bezug hält hier gut fest,rutscht nicht nach oben und lässt sich auch gut waschen in der Maschine und trocknet recht schnell.







Verarbeitet würde hier alles gut,die Treppe lässt sich überall dran stellen damit die Haustiere überall hochkommen ohne dich dabei zu verletzen. 



Es steht auch stabil,kippt nicht und verliert auch sonst das Gleichgewicht nicht wenn unsere beiden drauf sind



Keine Kommentare: