Dieses Blog durchsuchen

Montag, 22. Mai 2017

Sunvito Neueste Wasserdichte Hülle,IPX8 Universal Durable Unterwasser Trockene Tasche mit Armbinde, Touch Responsive Transparente Windows für Smartphones Bootfahren / Wandern / Schwimmen / Tauchen


Sunvito Neueste Wasserdichte Hülle

Gerade jetzt in der Sommerzeit sollte das Handy vor Wasser geschützt werden,zumindest lege ich wert darauf und habe eine entsprechende Hülle dazu.


Diese ist transparent,ein dichtes und dünnes Material,was aber zulässt mein Handy bedienen zu können.Oben ist die Öffnung welche durch zwei Verschlüsse geschlossen/geöffnet wird und es hier auch dicht ist.Mein S6und Huawei P9 lite passen hier gut hinein und lassen sich ohne Mühe durch die Hülle bedienen.






Das material ist hier recht robust,reißt nicht an den Rändern und oben an der Öffnung.Gut ist hier auch das ich mir dies als Armband um den Oberarm machen kann,dazu liegt entsprechendes Zubehör dabei.



Aber auch um den Hals lässt es sich hängen,so das es keiner sehen kann und im Wasser nicht davon schwimmen wird.Wir sind mit dieser Hülle zufrieden,es passen unterschiedliche Handys hinein und von außen lässt sich alles gut bedienen am Display.

Keine Kommentare: