Dieses Blog durchsuchen

Montag, 15. Mai 2017

Fortag 10 tlg HSS Fräser-Set Gravieren Fräser Bit Hartmetallschneider Rotary Burr für Proxxon Dremel Schleifen Polieren Multifunktionswerkzeug


Fortag 10 tlg HSS Fräser-Set Gravieren

Ein Set zum fräsen und gravieren braucht man wenn man solches macht,ich graviere Glas recht gerne und habe dazu unterschiedliche Aufsätze,mit unterschiedlichen Stärken und bringe die am Schrauber an.



Diese lassen sich gut einstecken und halten,nicht nur zum gravieren auch zum fräsen von unterschiedlichem,was ich gut finde und sich dies nicht löst beim arbeiten damit.









Diese sind in unterschiedlichen Stärken,zum gravieren verwende ich eher die kleineren da diese schön fein sind und somit auch handlicher,

das man genau sein kann. Absolut stabil ist hier alles,vorne wird es nicht schnell stumpf,was ein Vorteil ist und man diese nicht ständig nachkaufen muss.


Ich arbeite damit gerne,mein Schwager hatte mit den größeren gefräst,auch er war bisher im privaten zufrieden damit.



Keine Kommentare: