Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 24. Mai 2017

Schreibtischunterlage "Meine Woche" (pink / rosa) A3 Block aus Papier, für Kinder, Mädchen & Erwachsene: Notizen, Wochenplaner & To-Do Liste zum Beschreiben und Abreißen


MissLotti Schreibtischunterlage "Meine Woche"
Schreibtischunterlage und Zettel sind meist ein Problem was ich aber nun gelöst habe und auf meiner Unterlage nun Problemlos schreiben kann.In Rosa gehalten natürlich,da ich ein Mädchen bin,aber auch gerne Lila oder Flieder hätte,



aber dies tut es allemal. Schön gedruckt wurde dies hier,ordentliche Aufteilungen auf jedem Blatt,so das ich Notizen für die gesamte Woche machen kann, wichtiges notieren und auch für kommende Woche Notizen hinterlassen kann.








Reichlich Platz ist hier im karierten Feld um rasch etwas zu notieren während man am telefonieren ist oder man eben etwas festhalten muss um es nicht zu vergessen.

 

 

Die Blätter sind hier nicht zu dünn,drucken nicht durch wenn man einen Filzstift verwendet zum schreiben.Klasse ist hier auch unten der Rand- 

 

 

wo alles zusammengehalten wird und es keine Eselsohren gibt,wenn man am Tisch arbeitet.Hier lassen sich die Blätter auch einzeln abreißen und das geht leicht ohne andere Blätter zu lösen.




Es ist hier nicht nur praktisch zum notieren,auch darauf schreiben oder malen fällt hier leicht,der Tisch ist geschützt und es sieht auch noch nett aus finde ich.Je nach Bedarf hält es auch recht lange.

Keine Kommentare: