Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 31. Mai 2017

LiZhi Led Streifen Nachtlichter Flexible Led Streifen Nachtlicht Nachttisch Beleuchtung für Wandschrank Bett Licht Natürlich Weiß (Handwellen Sensor)


LiZhi Led Streifen Nachtlichter

Lichter sind toll und bei uns leuchtet daher auch alles,die neuste Errungenschaft ist dieser Lichtstreifen der durch Handbewegung funktioniert.



In der Küche habe ich den Streifen unter dem Küchenschrank angebracht,da dieser mit Silikon versehen ist,muss ich mir wegen de Kochdunst keine Sorgen machen,da alles dicht ist.Die Klebehaftung ist gut,es löst sich nichts ab und hält auf Dauer klasse.






Per Strom funktionieren diese und einem Sensor der durch Handbewegung gesteuert wird.Mit einer Handbewegung schalte ich das Licht ein/aus und dimme das Licht auch dadurch,was absolut klasse reagiert und meiner Handbewegung rasch folgt.


Natürlich ist das Begeistern und man spielt die erste Zeit natürlich :-) Eine schnelle Reaktion hat der Sensor und reagiert auch prompt.



Das Licht ist weißlich,schön hell und angenehm so das der dunklere Teil meiner Arbeitsfläche in der Küche gut beleuchtet ist.Der LED Streifen hat hier 1 m was für mich ausreichend ist,gerade unter den Küchenschränken haftet es klasse,sollte es abgemacht werden,so gibt es keine Beschädigungen.

Keine Kommentare: