Dieses Blog durchsuchen

Montag, 22. Mai 2017

Kreditkartenetui, Ultra dünnes Metall mit RFID-Schutz Kreditkarteninhaber, Visitenkarten Etui bis zu 6 Karten für Damen und Herren


HOMET-TEK Kreditkartenetui
Damit meine Magnetstreifen der EC/Kreditkarten etc. nicht beschädigt werden durch das Handy oder andere Materialen,habe ich diese in einem separaten Etui aufbewahrt,was absolut praktisch ist.Da Bargeld mitführen etwas heikel geworden ist,habe ich meine Karten hier immer dabei im Etui.Dies ist in Silber gehalten,ein dünnes aber robustes Metall was nicht rostet mit der Zeit und edel aussieht.



Die Karten passen hier gut in die Fächer hinein ohne das es mit der Zeit ausgerissen wird,auch diese wurden absolut stabil gemacht.Ein Papier ähnliches Material,was sich öffnet und auseinander geht sobald das Etui geöffnet wird und legt sich beim schließen des Etui schön zusammen.Dies habe ich gerne dabei,


da es wunderbar in jede Tasche passt und es keiner sieht.Man hat es rasch zur Hand,lässt sich gut öffnen durch den Druckknopf hier und schließt auch gut,was mit der Zeit auch nicht nachlässt.

Keine Kommentare: