Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. Mai 2017

Rovtop Wäscheklammerbeutel mit 2 Hängehaken


Rovtop Wäscheklammerbeutel mit 2 Hängehaken

Mein Wäscheklammerbeutel fängt an porös zu werden,dieser wurde selbstgemacht und musste nun ersetzt werden.Diesen Beutel hatte ich entdeckt und bin mehr als zufrieden- denn hier passen alle meine Klammern hinein.


Vergleichbar ist die Form mit einem Objektiv Beutel,nur das dieser hier oben eine Kordel zum zusammenziehen hat und auf jeder Seite ein Karabiner Haken eingebracht wurde.In schwarz ist der Beutel gehalten,etwas rund und absolut robust das Material,was sich auch nicht mit dem Regenwasser vollsaugt.





Die Haken passen gut an meinen Wäscheständer dran,halten den gefüllten Beutel absolut klasse fest so das ich mit einem Griff die Klammern heraus nehmen/hinein legen kann.Die Klammern bleiben hier absolut trocken wenn es regnet,was ein weiteres Plus ist und die Holzklammern mit der Zeit nicht modrig werden.


Der Beutel hängt absolut stabil am Wäscheständer,lässt sich auch ohne Mühe abnehmen und an der Hose befestigen.Schön verarbeitet ist alles,das Material absolut robust und sämtliche Witterungen schaden hier dem Material absolut nicht auf Dauer.

Keine Kommentare: