Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 14. Mai 2017

Honel Schwarz Jungen T-Shirt Top Kinder Sporthemd Sportshirt mit Prince Muster S


Honel Schwarz Jungen T-Shirt Top Kinder Sporthemd Sportshirt mit Prince Muster S

Dieses T-Shirt fand ich für meinen 9 -jährigen Sohn ideal,aufgrund der Größenangaben nahm ich S,was passen müsste und freute mich darauf. Die Lieferzeit ist hier etwas länger was ich völlig okay finde und war dann recht erstaunt als ein kleiner- 



wirklich kleiner Umschlag kam und ich ein winziges T-Shirt heraus geholt hatte was etwa Größe 68-74 hatte.Passt perfekt unserem Hund,was ich in der Beschreibung leider nicht entnehmen konnte.Den Jungen und Baby sind Riesige unterschiede für eine Bezeichnung finde ich und kann das so NICHT durchgehen lassen.






Das T-Shirt ist in schwarz mit weißem Druck für einen Baby Boy,was auch gut gelungen ist und der Schnitt weder eng noch zu weit ist.Auch wurde hier alles gut verarbeitet,die Nähte ordentlich vernäht so das sich diese nicht lösen. Aber dennoch kann dies ein größerer Junge nicht anziehen,dies ist für ein Baby!

https://www.amazon.de/dp/B06XFV7MTF/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_1

Keine Kommentare: