Dieses Blog durchsuchen

Montag, 29. Mai 2017

Gaming Mat / Mauspad, Jelly Comb Große XXL Gaming Mauspad Maus Mat (855 x 580 x 4 mm) mit 1 Handy Ständer & 1 Kabel Organizer / Kabelhalter, Schwarz


Jelly Comb Große XXL Gaming Mauspad

Ein Mauspad muss nicht klein sein,deshalb ist meines nun über dem kompletten Tisch damit es sauber bleibt und ich reichlich Führungsplatz habe.Ein XXL Pad ist das in schwarz


hat ein Handyhalter dran,Stiftehalter und eine kleine Tasche für Schreibutensilien.Auf der Rckseite gibt es eine Gummierung damit das Pad liegen bleibt,mein PC steht hier auch drauf da die komplette Tischfläche hier bedeckt ist mit dem Pad.






Meine Maus gleitet hier gut drüber,ich kann drauf schreiben ohne das es durch dass Blatt druckt und der Schmutz lässt sich leicht abwischen mit einem feuchten Tuch.Absolut robust ist dies,es gehen hier keine Risse oder ähnliches hinein.Schön verarbeitet,


der Rand ist gekettelt bzw.gut verlebt so dass ich hier nichts lösen kann mit der Zeit.Die Fläche st schön glatt,so das meine Maus kein bisschen hängen bleibt.

Der Handyhalter ist natürlich absolut praktisch,lässt sich rasch aufstellen und runter klappen,so das es je nach Bedarf rasch verwendet werden kann.



Keine Kommentare: