Dieses Blog durchsuchen

Montag, 29. Mai 2017

TOPLUS Salz- und Pfeffermühle Set manuell Premium[2 Stück], Edelstahl und Glas Salz und Pfefferstreuer, Premium Salz- und Pfeffermühle Set mit verstellbarem Mahlwerk und Glasgehäuse(Silbrig)


TOPLUS Salz- und Pfeffermühle Set manuell

Seit einigen Jahren habe ich unterschiedliche Gewürzmühlen in Verwendung,schon alleine wegen den verschiedene Pfeffersorten die ich habe.Diese hier bestehen aus Glas und haben ein gutes Mahlwerk was manuell verwendet wird,der Mahlgrad lässt sich oben sehr gut einstellen.Ich habe die mittlere Einstellung,so wird es nicht zu fein und auch nicht zu grob beim Pfeffer und das Aroma kommt gut zum Vorschein in den Speisen.






Hier gibt es sogar einen Ersatzdeckel dazu,was praktisch ist und dieser auf meine anderen Mühlen passt die keinen Deckel haben.Zum mahlen absolut einfach,es lässt sich gut drehen und auch das verstellen geht hier ziemlich gut.



Ich habe Salz und Pfeffer in diesen Mühlen,was ersichtlich ist am Glas Körper unten und auch zu befüllen geht das recht leicht.Da dies Glas recht dick ist,reinige ich die Gläser im Geschirrspüler,das Mahlwerk und den Deckel per Hand,damit dies nicht kaputt geht.



Beide Mühlen sehen gut aus,sind auch griffig,kann auf den Tisch gestellt werden zum nachwürzen und sieht toll aus durch die Kegel Form was die Mühlen haben.



Keine Kommentare: