Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. Mai 2017

StyleDome Damen Spitze Hälken Crew Neck Ärmellose Strand Abend Cocktail Kurze Kleid


StyleDome Damen Spitze Hälken Crew Neck Ärmellose

In der warmen Zeit habe ich gerne etwas lockeres an,a besten ein Kleid was toll aussieht und doch lässig ist und ich dies alltäglich tragen kann.



Mutig hatte ich das Rote gewählt,da es noch in weiß und schwarz erhältlich ist und in unterschiedlichen Größen.Zur Größe muss ich sagen dass dies perfekt passt,weder zu klein noch zu groß,einfach optimal und meine Figur kommt gut zur Geltung.







Nach der Lieferung wurde es gleich gewaschen,auch wenn es nicht riecht- so wasche ich alles neue immer zuerst bevor es an die Haut bei uns kommt.Beim waschen und trocknen gibt es keine Probleme,es färbt nicht,



geht nicht ein und knittert nicht beim trocknen,so das man sich das Bügeln hier völlig ersparen kann. Angenehm ist es auf der Haut zu spüren,die Häkel-Optik ist klasse finde ich und absolut gut verarbeitet worden,es löst sich nichts und fällt nicht ab,da hier kleinere Bommel dran sind.



Das Tragegefühl ist toll,es ist nicht schwer,lässig und macht doch etwas her,geht nicht ganz bis zu den Knien ist aber auch nicht zu kurz.


Die kurzen Ärmel optimal an heißen Tagen,es ist alles Blickdicht hier so das die Unterwäsche drunter nicht gesehen wird.Absolut klasse ist es auch verarbeitet worden,es löst sich keine Naht oder ähnliches.

Keine Kommentare: