Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. Mai 2017

ellebasi24 GmbH Damen Sommerhose AB36 | All-over-print Haremshose | Pumphose mit engem Rippstrickbündchen an Hüft- und Beinabschluss | Hose im Orient-Design 75% Baumwolle | Luftige Urlaubshose


ellebasi24 GmbH Damen Sommerhose AB36
Bei mir sind jetzt leichte Hosen angesagt,da ich nicht wirklich auf Haremhosen stehe hatte ich einen Versuch gewagt,da dieser Druck und das Design der Hose toll ausgesehen hatte.Ein Blumendruck gibt es hier,der Hintergrund in Blau was toll aussieht,


an den Beinen unten und oben am Bund ein Gummizug was angenehm an der Haut auch liegt.Die Größen machten mich etwas stuzig,der Hinweis das normale Größen kleiner ausfallen und deshalb nahm ich vorsichtshalber M/L statt meiner XS/S.






Die Größe passt hier klasse muss ich sagen,im Schritt hängt die Hose nicht zu viel runter was mich begeistert,an den Beinen ist es nicht zu weit oder zu locker und angenehm luftig.Ein toller Stoff der etwas wärmt und doch immer eine frische Brise bringt bei großer Hitze.


Der Stoff riecht hier nicht,aber hatte es dann doch gewaschen wo es keine Probleme gab,im Trockner geht es nicht ein,der Stoff glättet sich hier und die Fasern sind gut gepflegt.

Verarbeitet ist alles klasse,die Nähte gehen hier nicht auf, die Bündchen hinterlassen keine Abdrücke oder gar andere Reizungen oder Allergische Reaktionen.


Der Bändel zum zusammenbinden ist hier gut eingearbeitet worden und reißt nicht heraus,der Schnitt nicht zu weit,besonders nicht im Schritt so das ich mich in der Hose absolut wohlfühle.

Keine Kommentare: