Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. Mai 2017

Omorc Verband-Push-Up Bikini Damen Mädchen Bandage Badeanzug Gepolstert Bademode Schwarz


Omorc Verband-Push-Up Bikini

Zum baden gehen brauche ich zwei Bikini oder Badeanzüge,derzeit habe ich es mit Bikini und freue mich über die unterschiedlichen Modelle.


Dieser hier ist in schwarz,da ich zwei unterschiedliche Größen bräuchte,nehme ich stets M und auch dieser ist in dieser Größe.Ein Oberteil was sich gut binden lässt durch die breiten Bändel,die gepolsterten Körbchen passen exakt und der dünnere Bändel lässt sich abnehmen bei Bedarf.


Die Badehose hat einen scharfen Schnitt,sitzt absolut klasse und lässt sich seitlich zusammen binden und somit in der Größe gut anpassen.Hier hat ma einen tollen Po,schön gerundet und alles ist verdeckt.








Das Material ist Blickdicht,man sieht hier nichts durch,es ist recht angenehm auf der Haut und löst keine Reizungen aus.



Wasser wird hier zwar aufgenommen aber weicht auch rasch wieder,wenn man mit dem schwimmen fertig ist und braucht nicht lange zum trocknen.


Auch in der Waschmaschine muss es gewaschen werden,auch hier hatte ich bisher keine Probleme,es bleicht/färbt nichts,läuft nicht ein und der Bikini ist hier absolut gut verarbeitet.

Keine Kommentare: