Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. Mai 2017

Badekappe, OMorc Unisex aus langlebigem Qualitäts-Silikon (Elasthan) Swim Swimming Cap, sehr elastisch, passt sich jeder Kopfform perfekt an (Schwarz)


OMorc Badekappe

Früher gabe es Badekappen- Pflicht und heute ist das freiwillig,diese hier ist ideal damit kein Wasser in die Ohren kommt.Gut es ist nicht schick,zerstört die Frisur aber hier lassen sich Ohrenschmerzen verhindern durch eindringen von Wasser in die Ohren.Zum anziehen befeuchte ich diese etwas,damit meine Haare nicht gerupft werden und dehne die Kappe mit den Händen und kann sie dann leicht anziehen.






Schön glatt liegt diese am Kopf,ein Pferdeschwanz der Haare stört hier nicht,die Ohren sind gut verdeckt so das auch durch den Rand kein Wasser eindringen kann.


Die Kappe sitzt zwar stramm auf dem Kopf,ist aber angenehm leicht und unheimlich bequem muss ich sagen.Nicht nur das ich hier trockene Haare habe,auch höre ich eine Mitmenschen gut beim sprechen.



Robust ist das Silikon Material,reißt nicht mit der Zeit und Chlor schadet hier auch nicht.Sie trocknet rasch das Wasser völlig dran abperlt und sich nichts einsaugen kann.

Keine Kommentare: