Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 14. Mai 2017

Morecoo Reisekissen, Ein aufblasbares, comfortable, leichtes auch tragbare Nackenkissen für bequemen Schlaf im Flugzeug, Auto oder Zug. (Rose)





Morecoo Reisekissen, Ein aufblasbares, comfortable

Für den Nacken brauche ich ein stabiles Kissen was eine gute Form hat und weder zu hart noch zu weich ist.Daher eignet sich ein Reisekissen recht gut,den hier kann ich die Härte selber bestimmen und die Form ist ideal für den Nacken,so das mein Halswirbel optimal liegt. Hier lässt sich die Luft gut hinein pusten durch das Große Ventil,dies ist rasch gefüllt so das sich die Hörnchenform gleich bildet.Ventil drauf damit die Luft drin bleibt und dann schön in den Nacken legen.






Wer möchte kann das Kissen befestigen um den Hals,dazu wurde extra ein Bändel am Bezug angebracht und eine Schlaufe.Der Bezug ist angenehm weich,natürlich habe ich das Mädchen Rosa genommen,dazu gibt es die passende Augenbinde und Ohrstöpsel,damit ich alles mitnehmen kann liegt hier ein Samt Beutel dabei,


natürlich in der jeweiligen Farbe. Das Kissen liegt genau richtig in meinem Nacken,so das hier der Wirbel stabilisiert ist und ich keine Schmerzen bekomme durch das liegen,auch ist die Form praktisch,so verrutscht es nicht.



Für mich ist das Kissen ideal,alles ist stabil und gut verarbeitet worden,die Nähte lösen sich hier nicht,die Luft bleibt drin und es ist leicht.



Keine Kommentare: