Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 26. Mai 2017

Kameraobjektiv-Kaffeetasse mit Saugnapf auf Unterseite, LanChuon BecherTasse Edelstahl Tumbler Cup - cooles Geschenk EF 24-105mm f / 4L IS USM Objektiv Look


LanChuon BecherTasse

Ein Becher To Go habe ich gerade am Morgen dabei,den ich muss Fit sein und trinke viel zu viel Kaffee am Tag.


Aber durch diesen Becher kann ich mir an jedem Kaffeeautomat etwas heraus lassen und direkt in meine Thermo-Becher füllen.

Die Tasse ist ein Objektiv,der Deckel ist die Linse und im inneren das Edelstahl in Matt welches den Kaffee gut warm hält.Hier ist sogar ein Löffel dabei,welcher aus Edelstahl besteht und absolut leicht ist,dieser aber nicht rostet mit der Zeit.









Da der Becher einen großen Saugnapf unten hat,kann ich diesem im Auto befestigen ohne das es sich löst.Außen besteht alles aus Kunststoff,


was unheimlich griffig ist und nicht aus der Hand gleitet,auch wird die Wärme hier nicht nach außen geleitet.Im inneren bleibt der Kaffee schön war wenn der Deckel richtig geschlossen wurde. 


Es lässt sich hier gut draus trinken,der Rand ist toll gerundet worden.Ich wasche dies per Hand,da ich mir nicht sicher bin ob außen ie Hitze vertragen wird.

Keine Kommentare: