Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 24. Mai 2017

Lottogo USB Ladestation mit 6-Ports Ladegerät Station Organisation 40W Intelligente IC Lade schnellestation Aufladen für iPhone 7,6,6s,5,5sPlus iPad Tablet multi desktop ladestation.(Bambus)








Lottogo USB Ladestation mit 6-Ports Ladegerät

Ich brauche einige USB Eingänge zum laden unterschiedlicher Geräte,aber auch Halter für Handy,Tablet und iPad sind nötig.Damit ich aber noch Platz auf dem Schreibtisch habe zum arbeiten,


sollte hier alles integriert sein und genau das hat mein Bambus Halter hier.Wie gesagt ist das Material Bambus,daher schön hell und die Maserungen sind schön ersichtlich,eine glatte Fläche gibt es überall und das Hersteller Logo darf hier nicht fehlen.Es gibt ein Fach zum einstellen von Stiften,Ladekabel sind hier untergebracht welche mitgeliefert werden,natürlich ein USB Port der im entsprechenden Fach untergebracht wurde,auch dieser lag hier schon dabei.







Per Strom funktioniert das ganze,der Port liegt hier gut im Fach,da hinten eine Öffnung ist sind die Eingänge gut erreichbar und die Geräte lassen sich hier in die Halterungen stellen zum laden oder ordentlichen Aussehen des Schreibtisch.Alle Geräte von uns passen hier gut hinein,verlieren das Gleichgewicht hier absolut nicht.


Auf der Fläche rutscht diese Station nicht,steht eben und auch stabil,sieht zudem auch noch absolut klasse aus finde ich.Die Stifte und meine Schere habe ich hier eingestellt,damit es rasch Griffbereit ist.



Optisch kommt es absolut klasse zur Geltung,es ist Massiv,schön und gewissenhaft verarbeitet worden was ich mir hier lobe.

Keine Kommentare: