Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. Mai 2017

Samsung Galaxy S6 Hülle Flip Case Klapphülle Tasche View Cover Schutzhülle Wallet Handyhülle Zum Klappen Klappbar | Inkl. View Window | Easy Touch | Magnetverschluss | Unzerstörbare Silikon-Innenhülle | Dunkel Blau von Roar

Roar Samsung Galaxy S6 Hülle Flip Case
Für mein Handy habe ich einige Hüllen da ich es nicht leiden kann immer das gleiche dran zu haben.Diese habe ich in Dunkelblau gewählt damit ich nicht nur lila Farben habe und etwas Abwechslung.


Die Handyschale selber besteht hier aus schwarzem Silikon,alle Tasten sind zugänglich und ordentlich ausgespart.Auch die Kamera liegt hier gut frei und macht Bilder ohne Schattierungen.






Auch lässt sich das Handy hier leicht einlegen und herausnehmen,dabei wird es nicht verkratzt.Die Klappe der Hülle hat ein Sichtfenster oben,hier kann das Display oberhalb eingesehen werden und lässt sich dadurch sich bedienen.


 Zum schließen der Klappe gibt es recht weit unten eine Magnet Klappe welche ich zu weit unten finde,den daher lässt sich die Klappe oberhalb nicht recht schließen so das es am Display anliegt und Schmutz hinein kommt.

Die Klappe steht etwas ab,da der Verschluss zu weit unten angebracht ist.Ansonsten ist die Hülle klasse verarbeitet,


das Handy wird soweit gut geschützt und schön griffig ist die Hülle auch so das es hier sogar Feuchtigkeit abweist. Es setzt sich nichts ab,in der Klappe gibt es ein separates Fach für Karten oder Geldscheine.

Keine Kommentare: