Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 8. Juli 2017

Kokosöl für Tiere -ein natürlich wirksamer Schutz gegen Zecken, Milben, Parasiten & Fellpflege ohne Chemie




100ProBio   Kokosöl für Tiere
Ich versuche es zu vermeiden unsere Tiere mit Chemie nicht zu behandeln und dennoch erfolgreich Ungeziefer von ihnen fernzuhalten. Das machen wir mit Kokosöl welches im Glas ist und eine feste Masse(sofern es nicht zu warm gehalten wird) ist,


in den Händen wird es rasch etwas flüssiger so das ich meine Tiere damit einreibe.Besonders beim Hund gibt es einen ersichtlichen Erfolg,er hat keine Zecken oder Flöhe und auch sonst keine lästigen Tierchen im Fell hängen. Es duftet sehr angenehm,wird auch gut vertragen da er etwas davon naschen darf wenn ich ihn damit eingerieben habe.




Das Fell wird damit schön glänzend,weich und fettet hier nicht da es gut einzieht,auch bei unserem Kater mit langen Haaren ist die Fellpflege recht erfolgreich.Es ist unheimlich ergiebig,


so das mir dieser 1 Liter lange hält und im Glas auch sauber bleibt.Unverträglichkeiten gibt es weder von innen noch von außen,absolut natürlich ohne Zugabe von Chemie und es ist absolut erfolgreich.

Keine Kommentare: