Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 13. Juli 2017

Mini Schraubendreher, Präzisions Minischraubenziehern Set 25-teilig Multifunktions Wallet Repair Tools Kits Mit schwarzer Tasche Für iPhone, Smartphone, Laptop, Uhren und digitale Produkte von Luxebell

Luxebell   Mini Schraubendreher
Wenn ich einen Schraubenzieher brauche steht der Koffer im obersten Regal und kann ihn nicht herunter holen da er schwer ist.

Mit diesem Set habe ich nun mein eigenes was ich immer Griffbereit habe und alle Größen im Etui habe. Die Aufsätze haben alle Formen die man braucht,lassen sich in den Griff gut einsetzen und drehen.





Der Griff lässt sich gut halten,unten dreht es sich gleichmässig und die Spitze ist schön magnetisch,

so das keine Schraube abfällt oder man beim schrauben abrutscht hier. Die Aufsätze lassen sich hier rasch wechseln und im Halter


des Etui befestigen,so das man dies auch mitnehmen kann unterwegs.Stabil ist hier alles,es wetzt sich nichts schnell ab,was ich mir lobe und das Set immer parat ist.

Keine Kommentare: