Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. März 2016

LIHAO 9x Häkelnadeln Nadelset Aluminium mit bunten Gummigriff Stricknadeln


==LIHAO 9x Häkelnadeln Nadelset Aluminium mit bunten Gummigriff Stricknadeln==
Bei Häkelnadeln mag ich die glatten Griffe nicht, da mein Gefühl in den Händen stark beeinträchtigt ist.Aber dank den Häkelnadeln mit Silikongriff habe ich das Problem nicht mehr, auf Amazon bekommt man eine Packung mit 9 Nadeln zu 7,99 Euro statt der 16,99 Euro.In unterschiedlichen Farben und Stärken sind diese, die Griffe aus Silikon und nicht zu dick.Diese wurden mir im Rahmen eines Test zu Verfügung gestellt,was meine Meinung nicht beeinflusst!





Die Nadeln sind hier absolut robust, verbiegen sich nicht und lassen das Garn nicht fallen.Der Haken vorne ist nicht spitz, schön gerundet so das hier dass Garn schön drüber rutscht wenn man am häkeln ist.Den Griff kann ich gut halten, spüre ihn gut und er rutscht mir nicht aus den Fingern heraus.

Alle Stärken hier sind absolut klasse, nicht zu dick oder gar zu dünn, absolut klasse um unterschiedliches damit häkeln zu können.Auch rostet hier die Nadel nicht, das Material blättert nicht ab und die Griffe nutzen sich hier nicht ab.

==Fazit==
Die Griffe sind absolut klasse mit dem Silikon, man rutscht nicht ab, das Garn wird nicht gespalten beim häkeln und alles ist stabil.



==Details==
  • LIHAO Häkelnadeln: 1 Jahr Garantie und 2 Jahr Gewährleistung (insgesamt 2 Jahre)
  • Material: hochwertiges Aluminium und TPR, leicht und liegen gut in der Hand, Anti-Resistenz, um die Langlebigkeit zu halten
  • Jede Häkelnadel ist 13,7cm lang; Größe: 2mm, 2.5mm, 3mm, 3.5mm, 4mm, 4.5mm, 5mm, 5.5mm, 6mm
  • Transparent Veranstalter - Halten Sie alles in Ordnung

Keine Kommentare: