Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. Februar 2017

amzdeal Keramik Haarschneider Tierhaarschneider Hunde Katzen Haustier Tierschermaschine Wiederaufladbare mit 2 Aufsätze 3/6mmund 9/12mm von amzdeal


amzdeal Keramik Haarschneider Tierhaarschneider









Zum Fell kürzen der Tiere gibt es Schneidemaschinen, was ich klasse finde und so meinen Kater etwas erleichtern kann, wenn es bis zu 40°C hat.Diese Maschine gibt es auf Amazon zu kaufen. Eigentlich schneidet man Katzen nicht das Fell, aber da mein Kater ein unglaublich langes Fell hat, kürze ich ihm das wenn es stark heiß ist.


Die Maschine selber ist recht handlich, schmal und hat einen Schieber auf der Fläche.Ein Kunststoff Material in schwarz, der Schieber ist in schwarz,dazu der Silberne Ring der zum einstellen der Länge dient.Das Akkufach ist unten am Griff angebracht, dazu gibt es verschiedene Aufsätze in schwarz,,Ladekabel,Öl und eine Bedienungsanleitung.


Hier braucht man den Akku nicht einlegen,dieser ist bereits eingesteckt, so das man hier das Gerät rasch einsetzen kann. Es ist nicht zu laut finde ich, was mein Kater bestätigt und er nicht davon läuft. Lange Tierhaare werden hier gut erfasst, schön abgeschnitten und nicht gerupft. Dank der Aufsätze können hier unterschiedliche Schnittlängen eingestellt werden (3mm / 6mm / 9mm / 12mm) , was recht leicht geht.

Die eingestellte Länge bleibt fest, was gut ist und der Aufsatz sich nicht alleine verstellt, allerdings darf man hier nicht drücken, ansonsten verstellt sich die Schnittlänge rasch.Meinem Kater gefällt das gut, es tut ihm nicht weh, so das er sich sein langes Fell etwas kürzen lässt ohne das er Schmerzen erleiden muss.Schön griffig ist die Maschine, leicht und lässt sich gut führen.Die Klinge ist scharf, so das sich diese nach kurzer Zeit nicht stumpf schneidet.

Alles ist hier stabil, schön verarbeitet so das sich das Gehäuse nicht auflöst mit der Zeit. Lässt sich gut reinigen, auch die Klinge ist hier rasch vom Fell befreit, wenn dies mit dem beiliegenden Pinsel gereinigt wird.Für den Preis ist diese absolut klasse, nicht zu laut, so das Tiere nicht davon laufen, sie ist leicht und absolut stabil.Unterschiedliche Längen können damit geschnitten werden. Leicht zu reinigen, absolut gute Führung und es ist alles ordentlich verarbeitet worden.

Besonders gut finde ich hier die Doppel-Aufsätze,so muss man nicht vier unterschiedliche verstauen sondern nur zwei,was optimal ist.Auch unser Hund mag diese Maschine gerne,es rupft nichts,ist leicht durch das Fell zu führen und meine beiden finden dies recht angenehm.Der Akku ist Leistungsstark,lädt recht schnell auf um dann lange zuhalten.

Keine Kommentare: