Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 1. Februar 2017

NexGadget 4 PACKS 2-in-1 High-Speed-Lightning/USB-LadeKabel / Sync-Datenkabel [9.8 Zoll] Nylon Geflochtene Micro-USB-Kabel Blitzkabel für iPhone/Ipad-Android Samsung


NexGadget 4 PACKS 2-in-1 High-Speed-Lightning/USB-LadeKabel

Ladekabel brauchen wir zwei unterschiedliche,so das ich mein iPad und unsere Samsung Handys laden kann.Dazu sind diese 2 in 1 absolut optimal und habe sie täglich im Einsatz zum laden der Akkus aber auch um Daten auf den PC zu übertragen,was hier ohne weiteres geht.In Gold sind diese gehalten,haben etwa 28 cm lang was mir völlig ausreichend ist.





Ein Textil Stoff wurde um den Mantel gewickelt,was es robuster und griffiger macht finde ich,die beiden Aufsetze sind durch eine Verbindung miteinander verbunden,so das den Lightning leicht abmachen kann um den Mikro USB zu verwenden.Beim laden und Synchronisieren hatte ich noch keine Probleme,alles verläuft absolut normal und ruft keine Probleme hervor.Es ist stabil,die beiden Stecker harmonieren gut mit meinen Geräten,Probleme mit der Erkennung gab es keine.

Keine Kommentare: