Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. Februar 2017

Oramics Sonnenbrille Browline im trendigen Retro Vintage Design für Herren Damen Unisex mit markantem Halbrahmen


Oramics Sonnenbrille Browline im trendigen Retro Vintage
Jetzt ist wieder die Zeit wo man die Augen unbedingt schützen muss vor der Sonne,zumindest mir tun die Augen weh von den stechenden Sonnenstrahlen.Diese Sonnenbrille ist nicht zu groß für ein zierliches Gesicht,die Augen werden durch die verdunkelten Gläser schön abgedeckt so das nichts blendet.




Die Bille sitzt sehr gut auf meinem Nasenbein,rutscht nicht herunter und drückt auch nicht.Die Bügel drücken nicht an den Ohren,die UVA Strahlen bleiben hier fern und hindern mich auch nicht an einer klaren Sicht.Die Brille ist absolut gut verarbeitet worden,gerade die Bügel sind nicht empfindlich- so das sich diese nicht verbiegen oder gar brechen.

Allerdings darf ich die Brille nicht beim Autofahren verwenden,was mir aber nichts macht und ich diese immer beim spazieren gehen mit dem Hund auf habe.Meine Augen sind hier völlig entspannt,durch die Gläser erkenne ich alles scharf und mein Sehvermögen wird absolut nicht beansprucht,so das ich davon kein Kopfweh bekomme.Zudem sieht diese recht modern aus und kommt gut an.

Keine Kommentare: