Dieses Blog durchsuchen

Montag, 20. Februar 2017

Desire Deluxe® Süßes Smiley Emoticon Kissen Smiley Gesicht Poopy Poo


Desire Deluxe Süßes Smiley Emoticon Kissen

Ich mag Emoji's und habe derzeit zwei als Kissen und finde diese unheimlich klasse, einmal habe ich den Kackhaufen und den Kuss Emoji welche beide unheimlich weich und griffig sind.



In braun ist das eine und das andere in Gelb,schön groß finde ich und habe diese gerne unter meinem Kopf,

da sie weich und angenehm gepolstert sind.Diese drücken sich nicht zusammen mit der Zeit,plustern sich immer wieder alleine auf und sehen einfach klasse aus.












Nach der Lieferung fiel mir hier kein chemischer Duft auf,die Verarbeitung ist klasse,die Farbe bleibt nicht an den Fingern haften und lassen sich auch gut waschen bei 30C in der Maschine. Die Gesichter sind hier toll gestaltet,



so das diese klar zuerkennen sind und sich auf de Couch echt klasse machen.Auch toll als Geschenk oder nur zum dekorieren.

Keine Kommentare: