Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. Februar 2017

Staubbeutel für weniger Vinyl Anzug Kleid Kleidersack Travel Aufbewahrung Organisieren Tasche (Small)


Tyhbelle Staubbeutel für weniger Vinyl Anzug Kleid Kleidersack
Für besondere Kleider habe ich Kleidersäcke um Schmutz und evtl.Motten fern zu halten,so verwende ich diesen pinken auch.


Eine ordentliche Größe hat dieser,so das mein Abendkleid gut hinein passt und in die separat angebrachte Taschen,kann ich den Gürtel unterbringen. Gut finde ich auch das Sichtfenster außen,den hier lässt sich erahnen was man im Kleidersack untergebracht hat.





In der Mitte gibt es einen gut gleitenden Reißverschluss- dieser lässt sich bis ganz nach unten öffnen und komplett bis oben schließen.


 Oben gibt es eine kleine Öffnung u den Haken des Kleiderbügel durchzustecken,so das ein Kleid auch aufgehängt werden kann.Weiter positiv finde ich den Atmungsaktiven Stoff,schön verarbeitet ist er auch und öffnet sich an keiner Stelle.

Beim Transportieren des Kleid im Sack gibt es keine Probleme,Feuchtigkeit und Schutz werden fern gehalten,im Schrank erspart es Platz und ein leid wird hier nicht zerknittert.Alles in allem ist dieser Sack klasse,der Reißverschluss ist robust,gleitet hier gut und schließt den Sack komplett.



Keine Kommentare: