Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 1. Februar 2017

TreeBox Silikon Aufbewahrungs-Beutel im 2er Set | Die clevere und wiederverwendbare Alternative zu Frischhalte- und Gefrierbeuteln | Multifunktional einsetzbar | 1 Liter Fassungsvermögen


TreeBox Silikon Aufbewahrungs-Beutel

Gefrierbeutel verwende ich nicht gerne wegen der Umwelt,aber leider lässt sich das nicht immer umgehen.Ich habe zwar Dosen aber diese sind nicht immer geeignet und somit verwende ich Beutel aus Silikon,welche ich im Gefrier- und Kühlschrank verwenden kann. Ein dickes Silikon wurde hier verwendet,dazu gibt es stabile Schieber zum schließen und es passen etwa 1 Liter hinein,was für uns ausreichend ist.



Gerade zum aufbewahren von Soßen habe ich diese gerne, aber auch für festes um dies unterwegs mitzunehmen,was mit diesen Beutel absolut klasse geht und dicht sind.Ich kann die im Geschirrspüler reinigen,es werden keine Verfärbungen angenommen und Geschmäcker oder gar Gerüche bleiben hier nicht zurück.Klasse ist hier auch die Anwendung in der Mikrowelle,so kann ich dies vom Gefrierfach direkt ohne Verschluss- in die Mikrowelle geben ohne das etwas kaputt geht.

Absolut stabil sind diese auch unterwegs,alles bleibt hier frisch drin,so das von meinem Sohn und Mann das Vesper gut aufbewahrt ist,auch bildet sich hier kein Gefrierbrand und alles ist absolut dicht.Einfüllen geht her rasch,ebenfalls das auskippen,man leer nichts daneben und der Schieber zum schließen lässt sch leicht verwenden.

Keine Kommentare: