Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. Februar 2017

StyleDome Damen V-Ausschnitt Lange Ärmel Pullover Slim Solide Tops Shirts


StyleDome Damen V-Ausschnitt Lange Ärmel

Der Frühling kommt und etwas dünnere Oberteile sind zum Vorteil für mich,deshalb hatte ich mir einige zugelegt.In Weinrot ist dieses richtig toll,die Farbe schön kräftig,die Bündchen an den Ärmel schön locker und halten die Ärmel unten.

Ein nicht zu enger aber auch nicht zu breiter Schnitt,richtig angenehm und luftig ist dies zu tragen.Am Ausschnitt oben gibt es einen Bändel in schwarz der etwas dünner ist und bis ca. zur Brust runter geht,so das es richtig hot aussieht.




Der Stoff ist angenehm leicht,man schwitzt und friert hier nicht drin,Körpergerüche bleiben hier nicht gleich haften und auch beim waschen gibt es kein Problem.Hier geht nichts ein,färbt nicht und beim trocken im Trockner,


läuft es mit der Zeit auch nicht ein.Die Größe M ist absolut perfekt,da ich es oben nicht eng mag,nehme ich grundsätzlich eine Nummer Größer und dieses hier ist absolut passend.Die Verarbeitung sehr ordentlich,die Nähte und der Schnitt gerade,so das sich auch nichts löst an der Naht überall.

Keine Kommentare: