Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. Februar 2017

MEGA CREATIVE JEWELRY “Rose Fantasie” Damen Halskette mit Kristallen von SWAROVSKI Halskette für Frauen Rose Herz Anhänger Liebesgeschenk für Mutter in schöner Geschenkverpackung


MEGA CREATIVE JEWELRY “Rose Fantasie” Damen Halskette mit Kristallen von SWAROVSKI 

Nette Halsketten habe ich gerne,deshalb trage ich dieses auffällige Design sehr gerne,ein blaues Swarovski Herz befindet sich dran und in Silber wurde eine Rose gefertigt am Herz.Eine Silberne Kette ist hier dran welche etwas feiner ist,


deshalb sollte die Kette nicht über Nacht getragen werden und sie stets vom Hals genommen werden.Geliefert wird diese in einer tollen Schatulle in braun,hier bewahre ich sie sicher auf.

Am Verschluss gibt es eine kleine Verlängerung,was bei mir dann etwas herunter hängt im Nacken- dies aber nicht gespürt wird.


Eine tolle Kette die nicht zu lang ist,das Baue Herz hat eine absolut schöne Farbe und nach kurzer Zeit fällt absolut nichts ab.Angenehm zu tragen ist diese,der Verschluss öffnet sich nicht,die Kette ist hier zwar recht fein aber robust muss ich sagen und absolut klasse verarbeitet worden.

Die Kette löst bei mir keine Reizungen oder allergische Reaktionen aus,wenn ich schwitze bekomme ich unter der Kette keie schwarze Stellen und das Material oxidiert nicht.Der Anhänger kommt absolut klasse zur Geltung,wurde schön verarbeitet so das die Form absolut rasch zuerkennen ist.

Keine Kommentare: