Dieses Blog durchsuchen

Montag, 20. Februar 2017

WC-Bürste, NATIONALMASTER Umweltfreundliches Material, WC-Bürste mit ABS Kunststoffeinsatz für Leichte und Hygienische Reinigung, Edles Design, Reinigungsbürste für WC, Gästetoilette, Badezimmer, Stabil und Langlebig


NATIONALMASTER Umweltfreundliches Material, WC-Bürste mit ABS

Apfel oder Kirsche hatten wir uns gefragt,so entschied ich mich für die Kirsche weil das Rot so schön ist.Von einer WC Bürste rede ich welche nun in unserem WC steht und diese absolut klasse aussieht. Der Behälter ist die Frucht in Rot,



oben ist die Bürste eingesteckt mit dem langen und grünen Stiel,dazu gibt es eine separate Bürste zum reinigen des Rand des WC.








Die bürste lässt sich auswechseln,was ich gut finde und dies somit lange hält,der Behälter passt exakt zur Bürste- so das dies gut drin steht und nicht das Gleichgewicht verliert.Das Tropfwasser ist unten im Behälter,was ich leicht reinigen kann,


da dies ABS Kunststoff robust ist und nicht schnell bricht. Am Griff bzw. Stiel lässt sich die Bürste gut herausnehmen und halten,rutscht nicht aus der Hand und ist angenehm zu spüren.

Keine Kommentare: