Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. Februar 2017

Augenpflege Energiesparende Schreibtischlampe, MORECOO 360°verstellbare Dimmable Leselampe Klappbare tragbare Nachtlicht Wiederaufladbar Buchlampe Schönes Geschenk (Blau)


MORECOO 360°verstellbare Dimmable Leselampe

Ich habe so einige Lampen und Leuchten in Verwendung und in der Küche sammeln sich einige um den Herd und Arbeitsflächen da man mit den Jahren immer schlechter sieht :-) Diese Leselampe strahlt meinen Herd schön an,da dies Licht kalt/weiß ist und angenehm hell,das aber ohne zu blenden und dafür sorgt der Lampenkopf. Ein langer und biegsamer Hals gibt es hier,der Power Schalter ist unten am Fuß angebracht wo sich alles gut dimmen lässt.







Diese Leuchte funktioniert per Akku,deshalb gibt es ein USB Kabel dazu wo sich der Akku gut laden lässt um mir dann seine Leuchtkraft zu zeigen für einige Stunden.


Das Licht ist freundlich,blendet kein bisschen und macht mir die Kochfläche angenehm hell so das ich alles ohne Mühe sehen kann.Robust ist hier alles,der Standfuss unten griffig und rutscht nicht davon.Gut finde ich den langen und schmalen Hals,da ich mir den Lampenschirm zurecht biegen kann.



Der Akku hält hier lange Zeit,auch lassen sich die Leuchtstufen leicht dimmen da der Touch Knopf klasse reagiert und man hier schnell umgestellt hat.


Für mich eine tolle Küchenlampe,lässt sich aber auch als Leselampe und ähnliches verwenden da diese eine absolut geringe Stellfläche benötigt und nicht zu groß oder zu schwer ist.

Keine Kommentare: