Dieses Blog durchsuchen

Montag, 13. Februar 2017

Nlife Frauen Langarm MaMa Bär Brief Druck Kapuzen Kapuzen Blusen Pullover


Nlife Frauen Langarm MaMa Bär

Pullover braucht man gerade jetzt wo es nich kalt ist,dieser hier ist optimal um es warm zu haben aber nicht zu schwitzen.In schwarz oder grau erhältlich,leider nur in UK Größen so das man sich am besten zwei Nummern größer nimmt für sich.Auch für Männer ist er erhältlich was ich klasse finde so das es zum Mama Bär auch den Papa Bär gibt. Ich hatte eine Nummer größer genommen,was gut sitzt aber mit einer weiteren Größe gemütlicher wäre.



Das Material ist recht glatt,angenehm weich und nicht zu dick,mit einer Kapuze versehen und vorne natürlich weiße Bändel. Eine Tasche gibt es am Pullover wo beide Hände reingesteckt werden können,was gut ist und dies nicht zu groß ist.Die Nähte sind ordentlich verarbeitet,lösen sich auch nicht auf mit der Zeit.Das Material riecht nicht chemisch,löst keine Allergische Reaktionen oder ähnliches aus.



Beim waschen färbt nichts ab,auch trocknet es recht schnell und muss nicht gebügelt werden,was ich positiv finde hier.Ich fühle mich absolut wohl in de Pullover,ist nicht zu dick oder zu dünn,ein toller Schnitt der nicht zu eng anliegt,der Druck mit Mama Bär ist gut sichtbar und löst sich nicht ab.

https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=6289501062796275823#editor/target=post;postID=4062192729737896209

Keine Kommentare: