Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 14. Februar 2017

Natürliches Aktivkohle Zahnaufhellung mit Aktivkohle Pulver 50g ( activated charcoal teeth whitening )


Natürliches Aktivkohle Zahnaufhellung mit Aktivkohle

Wer möchte Verfärbungen an den Zähnen nicht weg haben? Wir gehören dazu weil es viel Kaffee,Tee und auch Zigaretten gibt und schlussendlich Verfärbungen zurück bleiben an den Zähnen.Strahlend weiß bekommt man sie durch nichts,aber zumindest Verfärbungen lassen sich ohne den Zahnarzt beseitigen.Einiges haben wir bereits probiert was aber nicht mit dauerhaftem Erfolg verbunden war und nun haben wir diese Kohle natürlich in Pulver Form.




Die Dose vorsichtig und über dem Waschbecken öffnen,es könnte zu leichten Verschmutzungen kommen aber wenn man dies weis,dann passiert hier nichts.Als ich das Schwarze Pulver gesehen hatte,überlegte ich lange ob ich es verwende und entschloss mich mutig dazu meine Zähne damit zu bearbeiten.Ich tunkte meine Zahnbürste vorsichtig in das Pulver,was gut haftet und nicht klumpt durch die Feuchtigkeit,dann ran an die Zähne :-)

Ganz normal putze ich meine Zähne,es ist absolut Geschmacksneutral etwas schwarz aber bleibt nicht haften und geht mi dem ausspülen wieder weg.Die Zähne werden damit unglaublich glatt,auch gehen hier die Verfärbungen sofort weg und man hat absolut glänzende und hellere Zähne dadurch.Das Pulver läst sich Restlos ausspülen,o das nichts zurück bleibt im Mundbereich,auch kein Geschmack oder ähnliches.Es ist super verträglich,das Zahnfleisch wird nicht gereizt dadurch und auch sonst haben wir keine Allergische Reaktionen davon.Es ist dazu noch unheimlich ergiebig,das Pulver hält lange und bleibt in der Dose frisch und trocken.

Die Borsten der Zahnbürste werden nicht schwarz,auch das löst sich alles gut und das Waschbecken wird ohne Probleme sauber.

Keine Kommentare: