Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. Februar 2017

Bluetooth Lautsprecher Usmain Ei-Größe MP3 Player Funklautsprecher Mobiler Subwoofer mit eingebautem Mikrofon Kabellos Boombox mit AUX-Ausgang Mini Tragbare Speaker für Zuhause und Außen-RosaGolden


Bluetooth Lautsprecher Usmain Ei-Größe MP3 Player

Ein Lautsprecher habe ich auf dem Schreibtisch stehen- da ich gerne meine Musik überall höre und am liebsten bei der Arbeit.Hier ist klar das ich ein Rosa- Metallic habe da ich auf solche Farbtöne abfahre.Natürlich muss das kleine,


rosa Ei auch geladen werden,was unheimlich schnell und gut verläuft und dann darf man es per Bluetooth verbinden.Die Bluetooth Verbindung steht hier schnell,unter OP-AUDIO-Mini ist es dann ersichtlich und auch gekoppelt,verbunden und kann genutzt werden.







Oben ist die Lautsprecher Öffnung und genau hier kommt ein Sound heraus den man sich nicht geträumt hätte.Schön kraftvoll,ohne dröhnen in der Höchsten Lautstärke,es wird nichts verzerrt oder ähnliches.Auch telefonieren kann ich ohne Probleme damit,jedes Wort lässt sich klar verstehen ohne das man Nachfragen muss.


Gut ist hier auch die Reichweite,so kann die Box überall mitgenommen werden solange das Handy in der Reichweite ist. Kommt Optisch auch klasse zur Geltung finde ich,zumindest bei mir und auf dem Schreibtisch nimmt es kaum Platz ein.



Absolut gut verarbeitet ist hier alles,es werden kaum Beschädigungen angenommen oder ähnliches.In der Tasche lässt es sich gut unterbringen so das man es überall dabei hat.Man kann durch den AUX Eingang auch andere Audio-Geräte anschließen,so das der MP3 Player meines Sohnes hier drüber läuft und auch ganz ohne Mängel.

Keine Kommentare: