Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. Februar 2017

HOTOUCH Damen Schwanger T-Shirt Umstandsmode Stillshirt Umstandsshirt Mutterschaft Bluse mit Rundhalsausschnitt Kurzarm

HOTOUCH Damen Schwanger T-Shirt 

Ein bequemes Shirt in der Schwangerschaft muss sein und dieses hier habe ich in zwei Farben,eines davon in schwarz.Der Stoff ist angenehm weich,



natürlich Blickdicht und hat seitlich ein Gummizug drin damit der Bauch mitwachsen kann und gut Platz hat.Die Ärmel sind hier kurz,ein Rundhals oben welcher doppelt ist und es aussieht als wenn man ein weiteres Shirt drunter hätte.





Richtig angenehm zu tragen ist es,der Schnitt nicht eng und bietet reichlich Bewegungsfreiheit und das mit dem größten Schwangerschaftsbauch.Hier ziept absolut nichts mit der Zeit,


es leiert sich nichts aus und auch sonst habe ich keine Mängel gefunden.Bei 40c Wäsche ich dies,es färbt nichts,geht nicht ein und auch im Trockner geht es nicht ein.

Verarbeitet sind hier die Nähte absolut klasse,diese sind nicht zu spüren,öffnen sich sich nicht mit der Zeit und sonstige Verarbeitungsfehler könnte ich bisher keine sichten.


Auch könnte ich bei der Lieferung keinen Chemischen Geruch feststellen,was positiv ist und nach dem Trockner muss nichts gebügelt werden.

Keine Kommentare: