Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. Februar 2017

NexGadget 6 in 1 Multi-Lockenwickler Kit, Turmalin Keramik Lockenwickler Stick Haar Lockenstab mit 6 austauschbare professionelle Curling Eisenstab und hitzebeständige Handschuhe(HaushaltSet)


NexGadget 6 in 1 Multi-Lockenwickler Kit

Die Haare mache ich mir an besonderen Tagen,so das ich unterschiedliche Locken und Wellungen im Haar habe und es eleganter aussieht.Dieser Lockenstab mit unterschiedlichen Aufsätzen ist ideal,so habe ich alles was ich brauche und bin mit meiner Frisur ziemlich schnell fertig.In der Hand liegt der Stab super,das Netzkabel ist ausreichend für mich und die Aufsätze lassen sich hier leicht aufsetzen.




Kaum ist der Stab eingeschaltet wird die Wärme auch in den Stab nach oben geleitet,so das an seine Locken oder Wellen schnell machen kann.

Da ich recht feines aber langes Haar habe,brauche ich diese nicht lange mit der Wäre bearbeiten und erziele ein gutes und langhaltendes Ergebnis damit.Meine Haare verbrennen hier nicht,lösen sich auch gut von den glatten Aufsätzen ab.Das Material ist hier überall glatt,so das man den beiliegenden Handschuh verwenden kann um ihn sicher in der Hand zu halten.

Ich bin damit absolut zufrieden,es findet keine Überhitzung und Verbrennung der Haare statt,was ein muss ist.Die Aufsätze lassen sich leicht wechseln,reinigen und auch verstauen.Ein Wackler oder ähnliches hatte ich bisher nicht,auch das spricht für sich finde ich.Die Handhabung allgemein ist einfach,somit auch für Jugendliche gut geeignet,da die Haare recht schnell an Form annehmen.

Keine Kommentare: