Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. Februar 2017

Ephex Kinder Unisex Jacke Wasserdicht Mit Haube Frosch Cartoon Erfrischend Grün


Ephex Kinder Unisex Jacke Wasserdicht Mit Haube Frosch

Kindergartenkinder brauchen eine nette Regenjacke damit sie diese auch gerne tragen.Für meine Kids hatte ich immer nette Kindermotive genommen was gut ankam und bei den Kindern meiner Freundinnen auch gut klappt.


Diese Regenjacke ist heißbegehrt,den sie ist in grün gehalten,was recht freundlich ist,versehen mit zwei Fröschen aus einem Filz Material.







Zum schließen gibt es Druckknöpfe,so das Kinder diese selbst öffnen und schließen können- was auch gut klappt.Ich habe hier 130 cm genommen,was dem 3 jährigen Kind meiner Freundin gut passt und nicht zu eng ist.


Ein Wasserabweisendes Material was nicht zu dick ist,aber auch nicht zum schwitzen oder frieren bringt.Zwei Taschen sind auch angebracht,was ausreichend ist um die kleinen Händchen wärmen zu können und das Taschentuch dabei zu haben.



Der Schnitt ist nicht zu weit,aber auch nicht zu eng und an den Achseln ist reichlich Bewegungsfreiheit.Wasser und Feuchtigkeit wird hier ohne Probleme abgehalten,ein Kind kühlt hier nicht aus d Schmutz bleibt kaum haften,was schnell abgewischt wäre.Eine tolle Verarbeitung ist hier zu finden,was ich mir sehr lobe bei Kinderkleidung.

Keine Kommentare: