Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. Februar 2017

RU-BING Frauen Mädchen Lässige Canvas Sling Bag Schultertasche Fit für iPad ( Rot )


RU-BING Frauen Mädchen Lässige Canvas Sling Bag Schultertasche

Frauen und Taschen ist kein Geheimnis mehr und somit zähle ich auch zum Taschen Wunder und habe so einige in Gebrauch.Dazu benötige ich aber kein Leder oder gar bestimmten Hersteller um etwas zeigen zu können- den ich mag gerne den Canvas Stoff,weil es einfach robuster ist und man hier keine Nutzungsspuren sieht mit der Zeit.Ein rötlicher Farbton ist das,was ich als Beere bezeichne und es nicht zu grell und doch modisch ist.Braune Tragegriffe und ein Schultergurt gibt es hier,ebenfalls ein sehr angenehmes und weiches Material.







Hier kann ich mein Pad unterbringen wenn ich es unterwegs brauche,aber nicht nur das,auch reichlich andere Sachen passen hier hinein.Da der Stoff weich aber robust ist,dringt keine Ecke durch das Material,so das es mit der Zeit auch keine Löcher gibt und auch das Braune Futter im inneren wird nicht verrissen mit der Zeit.


In der Mitte der Tasche des inneren, gibt es ein separates Fach mit Reißverschluss,hier sind wichtige Sachen wie der Schlüssel,Handy und Geld sicher untergebracht.Auch der Hauptverschluss ist hier durch einen guten Reißverschluss gesichert,dieser öffnet/schließt absolut klasse und die Zähne fallen nicht heraus.



Alles ist gut verarbeitet,Nähte öffnen sich absolut keine,die Tasche lässt sich gut tragen an der Schulter aber auch an den Tragegriffen.Ich habe sogar kleinere Einkäufe hier verstaut wenn ich unterwegs bin,auch dazu reicht der Platz locker aus.Ich finde die Form und Farbe der Tasche unheimlich schick,ist recht leicht und habe sie gerne im Einsatz.

https://www.amazon.de/gp/product/B00NOFE6J4/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

Keine Kommentare: